Killcounter

Samstag, 16. März 2013

My top neofolksongs of today...aaaand soon, neofolk in concert!

Hi,

so noch schnell nochmal was ins Archiv stopfen.Songs die ich heute gehört habe unterwegs, zu Hause und hängengeblieben sind...Klassiker wie sie die Neofolkgeschichte hervorbrachte.Wer Lust hat kann ja mal reinhören oder auch nicht, dann gilt (auch) folgender Hinweis.


Was fürs Ohr...


Forseti - Jenzig II


Of the Wand and the Moon - Wonderful......


Sonne Hagal - Tarja


Paul Roland - Wyndham Hill



Sonne Hagal - Aud

video

                                                Sonnentau - Dein Garten blüht noch


Nebelung -Hoffnung


Falkenstein - Sommerwende


Jännerwein - Daran haben wir die Liebe erkannt (Live)



Ich warte sehnsüchtig ein neues Album von Jännerwein, was mein persönlicher Wunsch an den Neofolkgott ist, ich hoffe er erhört mich und stellt sich gnädig, ansonsten opfer ich noch ein wenig seltsame Chartsmusik dann passt das schon.

Cya!